Musikvideo-Produktion mit Drago jf und Kwasman Media

03.11.19

Musikvideo-Produktion mit Drago jf und Kwasman Media

Drago jf und Kwasman Media produzierten ihr neues Musikvideo bei uns im Studio Duisburg. Kwasman war den Dreh verantwortlich und Drago jf stand vor der Kamera und ist der Hauptakteur in dem Video. Drago hatte seine Jungs mit dabei, welche in seinem Video mit agierten. Ein tolles Feeling durften wir in unserem Studio mit erleben, sogar die kleinen Fans haben vor Ort tatkräftig mitgeholfen und Drago bei seinem Dreh unterstützt.Der Rapper ist auf Spotify, Deezer , Amazon music und Co unterwegs und hat seine Fans schon mit Tracks wie „Immer das Selbe“ oder „Opet“ verzaubert. Wir hoffen natürlich das auch sein neuer Track die Charts stürmt und erfolgreich wird.Am Set spielten die Jungs mit dem Licht, den Aufnahmen und passten sich farblich dem Sportwagen ihres Drehs an. Dieses zierte sich in einem primärfarbenem Gelb. Die Jungs waren sehr entspannt, hatten bei ihrer Arbeit Spaß und trotzdem waren sie akribisch am arbeiten. Fokussiert stürzten sie sich in das Projekt, die neue Single in den Kasten zu bekommen, was Schluss endlich auch funktioniert hat. Jetzt heißt es entwickeln, die besten Szenen zusammen schneiden und das Video mit dem Text perfekt abzustimmen. Da hat Drago mit Kwasman ja einen Profi an der Hand und brauch sich darum keine Sorgen machen.Wir von unserer Seite drücken den Jungs die Daumen das alles glatt geht und sie mit ihrer gemachten Arbeit zufrieden sind. Wir sind gespannt auf das Endergebnis. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, sie hinter den Kulissen etwas zu begleiten und haben für euch ein paar Making-Of Bilder zusammen gestellt.

Die kleinen Fans unterstützen das Team wo sie können!

Der Sportwagen wird perfekt in Szene gesetzt.

Spaß beim Dreh darf nicht fehlen. Lockere Atmosphäre mit gutem Ergebnis.

Drago jf und seine Jungs formatieren sich und sind bereit für den neuen Hit.

Das Licht wird gedämmt, die Stimmung wird heiß. Der Rap kann starten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: